In der Bibliothek: Blick zwischen zwei Regale, die mit Büchern Gefüllt sind. In der Mittel steht ein dunkler Stuhl. ©Kaan Emre / Ev. Hochschule

Literatur für Studium, Lehre und Forschung

Die Bibliothek der Evangelische Hochschule ist eine Fachbibliothek mit den Schwerpunkten Theologie, Soziale Arbeit/Sozialpädagogik, Psychologie, Soziologie, Pädagogik, Politik und Recht/Verwaltung. Wir stellen hier die Literatur für das Studium, die Lehre und die Forschung an der Ev. Hochschule bereit. Als kleine Hochschule ist es bei uns jederzeit möglich, intensive Beratungsgespräche zu führen, die schließlich die Grundlage jeder guten Literaturvermittlung sind. Kommen Sie uns gerne besuchen - wir haben jetzt auch samstags geöffnet. Im Leseraum befinden sich vier Rechner mit Internetzugang.

Büchergrooves

Interessante Einblicke in einige versteckte "Schätze" der Bibliothek finden Sie unter Büchergrooves.

Mo, Di, Do, Fr:  9:00 Uhr bis 13:15 Uhr und
13:45 Uhr bis 16:00 Uhr