Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie

08.07.2014

Sommerlicher Empfang auf dem Campus

Erstmals richtete die Ev. Hochschule in diesem Jahr einen Sommerempfang aus und lud am 1. Juli 2014 Alumni, Interessierte, Kooperationspartner_innen und Freund_innen der Hochschule ein. Auf dem Campus gab es beim Grillbuffet zahlreiche Möglichkeiten zu Gesprächen mit der und über die Hochschule.

Rektor Andreas Theurich hieß alle Gäste herzlich willkommen und berichtete in seiner Rede von derzeitigen Programmen der Hochschule. Landespastor und Leiter des Diakonischen Werks Dirk Ahrens gab einen Impulsvortrag zu zukünftigen Entwicklungen in der Sozialen Arbeit. Das Zentrum für Disability Studies präsentierte seine Arbeit an einem Informationsstand. Abgerundet wurde das Programm durch musikalische Unterhaltung von der Band "Pepper & Sage - Finest Rock & Singer-Songwriter".

Die EHH freut sich über das gelungene Fest und das große Interesse an den Belangen der Hochschule und möchte auch in Zukunft in engem Austausch mit allen Interessenten stehen.