Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie

21.06.2018

Letzte öffentliche Veranstaltung MasterSALON

Am Dienstag, den 03.07.2018  von 17.00 - 19.00 Uhr ist der MasterSALON zum letzten Mal geöffnet für die Öffentlichkeit. Die Veranstaltung wird von Fabian Kaufmann, Dekonstrukt, Christliches Jugendwerk Deutschland e.V., geleitet und hat das Thema „Ich bin ja kein Nazi, aber…“ Neurechte Adressat*innen der Sozialen Arbeit.

Der MasterSALON ist eine kooperativ organisierte Veranstaltungsreihe der Masterstudiengänge "Soziale Arbeit" der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie und der HAW Hamburg.

 

Auf einen Blick

Thema: „Ich bin ja kein Nazi, aber…“ Neurechte Adressat*innen der Sozialen Arbeit.

Leitung: Fabian Kaufmann, Dekonstrukt, Christliches Jugendwerk Deutschland e.V.

Wann: Dienstag, den 03.07.2018  von 17.00 - 19.00 Uhr

Ort: Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie; Horner Weg 170; 22111 Hamburg