Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie

07.10.2014

Einführungstage zum Semsterstart

 

 

Zum Beginn des Wintersemesters 2014/2015 wurden 65 Studierende des grundständigen BA-Studiengangs "Soziale Arbeit & Diakonie" zu den Einführungstagen in der Ev. Hochschule am 24. September empfangen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der Lehrenden und Mitarbeitenden durch den Rektor Andreas Theurich übernahmen wieder traditionell die 3.-Semester die Einführung und gestalteten das Programm für die Erstsemester.

 

 

 

 

 

 

Im berufsintegrierenden BA-Studiengang hat die Gruppe 20 zusammen mit ihrer Studiengruppenleiterin Sabine Zohry ihre Einführungstage gestaltet. Nach der Begrüßung durch den Rektor ging es insbesondere um ein gegenseitiges Kennenlernen sowie um die Einführung in das Studium "Soziale Arbeit & Diakonie".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gruppe 19 im berufsintegrierenden Studiengang wird von Hans-Josef Lembeck geleitet und wurde am 22.09.2014 in der Hochschule zur einführenden Blockwoche begrüßt.