Infoveranstaltungen für die Studiengänge der Sozialen Arbeit & Diakonie

In den nächsten Monaten bieten wir mehrere Infoveranstaltungen zu den Konzepten und Inhalten unserer Bachelor- und Masterstudiengänge der Sozialen Arbeit & Diakonie an.

Interessierte sind herzlich eingeladen! Sie erfahren je nach Studiengang u.a. Wissenswertes über unsere Hochschule, Studieninhalte, -schwerpunkte und -modelle sowie Qualifikationsziele. Wir informieren Sie über Aufbau, Rahmenbedingungen und Organisation des Studiums, über berufliche Perspektiven und geben hilfreiche Hinweise zur Bewerbung. Unsere Lehrenden stehen Ihnen anschließend für Fragen zur Verfügung. Pandemiebedingt finden alle Veranstaltungen online über Webex statt. Die weiterführenden Links finden Sie unter der jeweiligen Infoveranstaltung. Wir freuen uns auf Sie!

Die Infoveranstaltungen im Überblick

Berufsbegleitendes Masterstudium Soziale Arbeit

Dienstag, 24. Mai 2022, 17 bis 18 Uhr
Ansprechpartnerin: Mathilde Hackmann, E-Mail: mhackmann@rauheshaus.de

Link zur Veranstaltung
rauheshaus.webex.com

Berufsintegrierter Bachelor Soziale Arbeit & Diakonie

Dienstag, 24. Mai 2022, 17 bis ca. 19 Uhr
Ansprechpartnerin: Anneke Wiese, E-Mail: awiese@rauheshaus.de

Link zur Veranstaltung
rauheshaus.webex.com

Ein Student und eine Studentin stehen vor der Hochschule und schauen gemeinsam in ein Buch.